Schabracke Diamant mit Biese

Artikelnummer: 004_1628

7PQ27tDsw9EVFPuPGxiZ

Der "Federeffekt", der durch Millionen miteinander verbundener vertikaler Mikrofasern verursacht wird, sorgt für eine perfekte Druckverteilung, vermeidet Gelenkschmerzen oder Beschwerden für das Pferd sowie eine perfekte Anpassung an den Körper des Tieres.

  • aufgrund ihrer hervorragenden Belüftungs- und Textileigenschaften verhindern sie eine übermäßige Ansammlung von Feuchtigkeit und Schweiß und lassen diese während des Trainings verdunsten.
  • die Wartung, der Komfort und die Dauer sind einzigartig und unvergleichlich. Seine Beständigkeit, Festigkeit, Elastizität und Härte halten im Laufe der Zeit an und sind während des Gebrauchs praktisch unveränderlich.
  • dank der Belüftung genießen wir auch eine einzigartige Hygiene, da sich weder Feuchtigkeit noch Schweiß ansammeln und wir sie auch ohne Waschmaschinen problemlos waschen können.
  • die hochresistente Otomán-Kante, die sich von der Basis des Produkts abhebt, macht diese Kollektion zu einem eleganten, aber widerstandsfähigen Produkt. Hervorragend für diejenigen, die mit einem Hauch von Fantasie in Gold, Silber und Bronze etwas bewirken.
99,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

knapper Lagerbestand